Sie befinden sich hier: Startseite » Facharbeit

Facharbeit

Der Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V. zeichnet für inhaltliche und aktiv touristische Belange verantwortlich. Er initiiert, begleitet, kommuniziert und dokumentiert durch seine Mitarbeit Veranstaltungen und Programme unterschiedlicher Art.

Die Streuung von statistischen Größen und Information von Partnern macht der Verband zu seinen Aufgaben.

Die Zusammenarbeit und Information mit anderen Initiativen hat einen zeitgemäßen und wechselseitig nutzbringenen Netzwerkcharakter mit gegenseitigen Ergänzungen und Entlastungen zur Folge.

Empfehlung

Neuigkeiten

Veranstaltungen

Lichtskulptur von Philipp Schönborn

Dom St. Peter und St. Paul in Naumburg

Ab Montag, 29.01.2018, gastiert zum zweiten Mal ein Kunstwerk des Münchner Fotografen Philipp Schönborn in der Krypta des Naumburger Doms. Mit der Lichtskulptur setzt er der Heiligen Elisabeth von T...

Dauerausstellung

Museum Bernhard Brühl in Landsberg, Stadt

In der Dauerausstellung des Museums werden die Themen: Ur- und Frühgeschichte der Region, Landsberger Handwerk und Landwirtschaft, Naturkunde sowie Landsberg im 19. Jahrhundert behandelt. Glanzstück...