Veranstaltungen

26. Neustadter Weintage

Ort: Wernigerode

Vom 01. bis 03. Juli 2016 finden die Neustadter Weintage auf dem Wernigeröder Marktplatz statt....

weitere Veranstaltungen...

Empfehlung

Angebot

Neuigkeiten

25 Jahre LTV

Videovorstellung des LTV, sowie Wünsche von Mitgliedern und Wegbegleitern zu 25 Jahre Tourismusverband

mehr ...

weitere Meldungen...

Organisation von SQD in Sachsen-Anhalt

Eine Übersicht aller Ansprechpartner finden Sie hier.

Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V.

Der Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V. fungiert seit 2006 als Landeskoordinierungsstelle für ServiceQualität Deutschland in Sachsen-Anhalt. Bei Fragen oder Anregungen zu dem Qualitätsmanagementsystem ServiceQualität in Deutschland im Allgemeinen, Seminarorganisation, Zertifizierungsprozess oder Informations- und Auszeichnungsveranstaltungen:
Wir sind ihr erster direkter Ansprechpartner.


Kristin Rudolph                                                   
Projektkoordinatorin "Qualitätsoffensive"          
Tel.: 0391 - 7384 -317                                        
E-Mail: servicequalitaet@ltvlsa.de                  

Diana Raebsch
Seminare und Zertifizierungen
Tel.: 0391 - 7384 -316
E-Mail: qualitaetsoffenisive@ltvlsa.de

      Qualitätsbeirat

      Der Qualitätsbeirat ist das höchste Gremium auf Landesebene. Es berät über die strategische Ausrichtung der Initiative, Umsetzungsmethoden, Maßnahmen und Arbeitsdokumente.

      Der Qualitätsbeirat besteht aus folgenden Institutionen:
      • Ministerium für Wissenschaft und Wirtschaft,
      • Industrie- und Handelskammer (IHK) Magdeburg,
      • Industrie- und Handelskammer (IHK) Halle-Dessau,
      • Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG),
      • DEHOGA Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.,
      • Hochschule Harz,
      • Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V.

      Qualitätsteam

      Die Partner des Qualitätsteams unterstützen die Landeskoordinierungsstelle bei der Durchführung von Seminaren und Zertifizierungen im Rahmen der Initiative ServiceQualität Deutschland.

      Zurück