Tourismusverband

Organisation von SQD in Sachsen-Anhalt

Eine Übersicht aller Ansprechpartner finden Sie hier.

Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V.

Der Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V. fungiert seit 2006 als Landeskoordinierungsstelle für ServiceQualität Deutschland in Sachsen-Anhalt. Bei Fragen oder Anregungen zu dem Qualitätsmanagementsystem ServiceQualität in Deutschland im Allgemeinen, Seminarorganisation, Zertifizierungsprozess oder Informations- und Auszeichnungsveranstaltungen:
Wir sind ihr erster direkter Ansprechpartner.


Kristin Rudolph                                                   
Projektkoordinatorin "Qualitätsoffensive"          
Tel.: 0391 - 7384 -317                                        
E-Mail: servicequalitaet@ltvlsa.de                  

Diana Raebsch
Seminare und Zertifizierungen
Tel.: 0391 - 7384 -316
E-Mail: qualitaetsoffenisive@ltvlsa.de

Qualitätsbeirat

Der Qualitätsbeirat ist das höchste Gremium auf Landesebene. Es berät über die strategische Ausrichtung der Initiative, Umsetzungsmethoden, Maßnahmen und Arbeitsdokumente.

Der Qualitätsbeirat besteht aus folgenden Institutionen:

  • Ministerium für Wissenschaft und Wirtschaft,
  • Industrie- und Handelskammer (IHK) Magdeburg,
  • Industrie- und Handelskammer (IHK) Halle-Dessau,
  • Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG),
  • DEHOGA Landesverband Sachsen-Anhalt e. V.,
  • Hochschule Harz,
  • Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V.

Qualitätsteam

Die Partner des Qualitätsteams unterstützen die Landeskoordinierungsstelle bei der Durchführung von Seminaren und Zertifizierungen im Rahmen der Initiative ServiceQualität Deutschland.

Entwicklung von SQD in Sachsen-Anhalt

Empfehlung

Neuigkeiten

Romanikpreis 2016

Der Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V. wird zum 22. Mal Engagement und Aktivitäten, die in besonderer Art und Weise die Attraktivität der „Straße der Romanik“ erhöht haben, auszeichnen. Mit einem Festakt im ... mehr...
06.12.2016