Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Daten an YouTube/Google/Alphabet Inc. übermittelt werden und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Mitglied der Q-Familie werden und profitieren!

• Begeisterte Neu- und Stammkunden gewinnen und positive Online-Bewertungen erhalten
  • Transparenz und Vertrauen für Gäste und Geschäftspartner schaffen
  • Mit Ideenreichtum dem Mitbewerber einen Schritt voraus
  • Mitarbeiterbindung steigern durch Qualifikation, Motivation und aktives Mitwirken
  • Kostenoptimierung durch effiziente Prozessgestaltung

Sehen und hören Sie selbst, was SQD in unseren zertifizierten Unternehmen bewirkt hat.

Halberstadt Information

Seit 2010 trägt die Halberstadt Information das Qualitätssiegel in der Stufe I und hat diese bereits zwei Mal verteidigt. Dafür ließen sich zunächst mehrere MitarbeiterInnen zum QualitätsCoach ausbilden. Seitdem wurden zahlreiche Verbesserungsmaßnahmen gemeinschaftlich im Team entwickelt und umgesetzt, die Kunden, Mitarbeitern und Partnern gleichermaßen zu Gute kommen.

Thomas Rimpler, stellvertretender Oberbürgermeister, sagte anlässlich der Übergabe des Siegels, das bis 2020 Gültigkeit besitzt, am 16.02.2017: „Es ist für uns eine Auszeichnung, dass wir es erneut geschafft haben, das Qualitätssiegel zu verteidigen. Und wir werden weiterhin engagiert an den Rahmenbedingungen für Touristen und
Mitarbeiter arbeiten, um den Harz als Tourismusstandort weiter voranzubringen und damit noch mehr Touristen in unsere Region zu ziehen.“

LTV-Geschäftsführerin Schön verwies auf die Vorteile der Zusammenarbeiter mehrerer Partner, wie es im Qualitätsstadt-Modell vorgesehen ist und bot dazu der Kommune Unterstützung an.
Hier finden Sie die Halberstadt Information.