Mit dem Aufruf des Videos erklären Sie sich einverstanden, dass Daten an YouTube/Google/Alphabet Inc. übermittelt werden und das Sie die Datenschutzerklärung gelesen haben.

Mitglied der Q-Familie werden und profitieren!

  • Begeisterte Neu- und Stammkunden gewinnen und positive Online-Bewertungen erhalten
  • Transparenz und Vertrauen für Gäste und Geschäftspartner schaffen
  • Mit Ideenreichtum dem Mitbewerber einen Schritt voraus
  • Mitarbeiterbindung steigern durch Qualifikation, Motivation und aktives Mitwirken
  • Kostenoptimierung durch effiziente Prozessgestaltung

Sehen und hören Sie selbst, was SQD in unseren zertifizierten Unternehmen bewirkt hat.

Tourismusverband

ATB International Services & Consulting GmbH

Die ATB International Services & Consulting GmbH betreibt die Internetportale 12-travel.de (.ch/ .at) und Online-Reisesuche.de (.ch/.at). Da wir großen Wert auf einen exzellenten Service legen, haben wir uns Ende 2015 zum ersten Mal von der Servicequalität Deutschland qualifizieren lassen. Mit viel Liebe und Engagement setzen wir uns jeden Tag für unsere Kunden ein, um ihnen ihren Traumurlaub zu ermöglichen und stehen unseren Kunden auch bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Dank einem sehr guten Verhältnis zu den Reiseveranstaltern können wir auch manchmal das Unmögliche möglich machen. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, deshalb gibt es bei uns:

  • keine langen Wartezeiten
  • einen Rückrufservice, sollten doch einmal alle Kollegen gerade im Gespräch sein
  • eine tagesaktuelle E-Mail-Bearbeitung
  • eine umfassende Beratung durch mehrsprachige, ausgebildete Tourismuskaufleute bei Fragen und Problemen vor und nach der Buchung.

Wir nehmen an der Servicequalität Deutschland teil, weil es eine hervorragende Möglichkeit ist, sich mit den internen Serviceabläufen intensiv zu beschäftigen und dabei auf die Erfahrungen der Mitarbeiter des Tourismusverbandes Sachsen-Anhalt e.V. zurückzugreifen, die dabei behilflich sind, den Dienst am Kunden auf ein neues Level zu heben. Für den Kunden der Webseiten wird das Resultat optisch durch das Siegel erkennbar und durch den verbesserten Service erlebbar. Inspiriert durch die Servicequalität Deutschland veranstalten wir monatliche Teammeetings um uns einerseits über die neuesten Vorstellungen und Belange unserer Kunden zu informieren und uns andererseits mit den Wünschen und Meinungen der Teammitglieder auseinanderzusetzen.

© Kristin Rudolph

Zurück

Empfehlung

Neuigkeiten

Romanikpreisverleihung 2024

Die Jury hat beraten und die Preisträger ausgewählt. Am 4. Mai ab 11 Uhr ist es wieder soweit - die nunmehr 29. Romanikpreisverleihung findet statt. In einem Festakt werden die Preisträger mit dem Romanikpreis 2023 und dem ... mehr...
20.02.2024