Sie befinden sich hier: Startseite » Facharbeit

Facharbeit

Der Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V. zeichnet für inhaltliche und aktiv touristische Belange verantwortlich. Er initiiert, begleitet, kommuniziert und dokumentiert durch seine Mitarbeit Veranstaltungen und Programme unterschiedlicher Art.

Die Streuung von statistischen Größen und Information von Partnern macht der Verband zu seinen Aufgaben.

Die Zusammenarbeit und Information mit anderen Initiativen hat einen zeitgemäßen und wechselseitig nutzbringenen Netzwerkcharakter mit gegenseitigen Ergänzungen und Entlastungen zur Folge.

Im März 2019 hat der LTV seine Aufgaben um die Geschäftsfelder Innovation, Nachhaltigkeit, Tourismusnetzwerk/Digitalisierung sowie Gesundheits- und Landurlaub erweitert. Lesen Sie mehr in den einzelnen Unterpunkten.

 

Empfehlung

Neuigkeiten

Eindämmungsverordnung läuft aus

Ab dem 8. Dezember hat Sachsen-Anhalt keine eigenen Corona-Regeln mehr. Die Landesregierung hat sich am 06.12.2022 darauf geeinigt, dass die aktuelle Eindämmungsverordnung ausläuft. Das heißt: In Bussen und Bahnen des Nahverkehrs muss ... mehr...
30.10.2020