Sie befinden sich hier: Startseite » Facharbeit

Facharbeit

Der Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V. zeichnet für inhaltliche und aktiv touristische Belange verantwortlich. Er initiiert, begleitet, kommuniziert und dokumentiert durch seine Mitarbeit Veranstaltungen und Programme unterschiedlicher Art.

Die Streuung von statistischen Größen und Information von Partnern macht der Verband zu seinen Aufgaben.

Die Zusammenarbeit und Information mit anderen Initiativen hat einen zeitgemäßen und wechselseitig nutzbringenen Netzwerkcharakter mit gegenseitigen Ergänzungen und Entlastungen zur Folge.

Im März 2019 hat der LTV seine Aufgaben um die Geschäftsfelder Innovation, Nachhaltigkeit, Tourismusnetzwerk/Digitalisierung sowie Gesundheits- und Landurlaub erweitert. Lesen Sie mehr in den einzelnen Unterpunkten.

 

Empfehlung

Neuigkeiten

Corona-News - Weitere Lockerungen in Sachsen-Anhalt

Corona-News - Weitere Lockerungen in Sachsen-Anhalt
Das Infektionsgeschehens ist rückläufig. Die Landesregierung hat am 15.06.2021 die 14. Eindämmungsverordnung beschlossen, die am 17.06.2021 in Kraft getreten ist. Die landesweit stabile 7-Tage-Inzidenz im einstelligen Bereich und auch ... mehr...
30.10.2020