Sie befinden sich hier: Startseite » Service » Presse

Inhalt

Monatlich veröffentlicht der Tourismusverband Sachsen-Anhalt e. V. Veranstaltungen in Sachsen-Anhalt im Freizeitplaner WOHIN? Den aktuellen und vorherige Artikel finden Sie im entsprechenden Menüunterpunkt.

Veranstaltungen, die durch den LTV im Freizeitplaner veröffentlicht werden, und viele andere Events finden Sie auch auf: www.mz-buergerreporter.de.

Pressemitteilungen des Tourismusverbandes Sachsen-Anhalt e. V. sowie zu seinen Projekten "Straße der Romanik" und "Qualitätsoffensive" sind bei den jeweiligen Veranstaltungen für Sie hinterlegt.

Weiterhin können Sie nachfolgend Pressemitteilungen folgender Institutionen einsehen:

Land Sachsen-Anhalt

Investitions- und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH (IMG)

Deutscher Tourismusverband e. V. (DTV).