Vorsprung durch Wissen

Bei Dienstleistungen steht ganz klar der Mensch im Fokus. Für überzeugende Servicequalität braucht es motivierte, aktuell informierte und qualifizierte Mitarbeiter. Durch regelmäßige Weiterbildungen und die Teilnahme an Fachtagungen werden:

  • neue Kenntnisse vermittelt, Trends aufgezeigt und Erfahrungen ausgetauscht,
  • Potentiale Ihrer Mitarbeiter gezielt gefördert,
  • eine stärkere Unternehmensbindung bewirkt.

Schauen Sie in den Kalender des „Tourismusnetzwerkes Sachsen-Anhalt“. Hier finden Sie Veranstaltungen aller Art sowie branchenspezifische Aus- und Fortbildungsangebote unserer Landes- und Regionalpartner.

Hier können Sie auf die Q- und Tourismustage sowie die Gästeführertage und -treffen der letzten Jahre zurückblicken.

© Kristin Rudolph E-Mail

Empfehlung

Neuigkeiten

Eindämmungsverordnung läuft aus

Ab dem 8. Dezember hat Sachsen-Anhalt keine eigenen Corona-Regeln mehr. Die Landesregierung hat sich am 06.12.2022 darauf geeinigt, dass die aktuelle Eindämmungsverordnung ausläuft. Das heißt: In Bussen und Bahnen des Nahverkehrs muss ... mehr...
30.10.2020