Vorsprung durch Wissen

Bei Dienstleistungen steht ganz klar der Mensch im Fokus. Für überzeugende Servicequalität braucht es motivierte, aktuell informierte und qualifizierte Mitarbeiter. Durch regelmäßige Weiterbildungen und die Teilnahme an Fachtagungen werden:

  • neue Kenntnisse vermittelt, Trends aufgezeigt und Erfahrungen ausgetauscht,
  • Potentiale Ihrer Mitarbeiter gezielt gefördert,
  • eine stärkere Unternehmensbindung bewirkt.

Schauen Sie in den Kalender des „Tourismusnetzwerkes Sachsen-Anhalt“. Hier finden Sie Veranstaltungen aller Art sowie branchenspezifische Aus- und Fortbildungsangebote unserer Landes- und Regionalpartner.

Hier können Sie auf die Q- und Tourismustage sowie die Gästeführertage und -treffen der letzten Jahre zurückblicken.

© Kristin Rudolph E-Mail

Empfehlung

Neuigkeiten

Corona-Regeln in Sachsen-Anhalt bis 28.01.2022

Die Landesregierung hat die 15. Eindämmungsverordnung bis zum 28. Januar 2022 verlängert. Die bisherigen Regelungen bleiben weitestgehend unverändert bestehen. Jedoch ist für die Innengastronomie, anders als in anderen ... mehr...
30.10.2020